Wir suchen Führungskräfte, Unternehmer, Selbständige!!
Hinter uns steht ein erfolgreiches, deutsches Mittelstandsunternehmen mit
Auszeichnung (Top 100 der innovativsten Unternehmen im Mittelstand)
Sie haben beste
Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten.
Sie arbeiten selbstständig haupt- oder nebenberuflich in Ihrem Home Office bei freier Zeiteinteilung.
Bitte nicht zu verwechseln mit Heimarbeit im Sinne von Versicherungen, Vertretertätigkeit, Tür zu Tür-Geschäft, o.ä.
Eintrittsdatum: Ab sofort!
Wir bieten Ihnen
Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in ein Team eingearbeitet und erhalten von diesem Unterstützung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in zwei unterschiedlichen Bereichen.
Die
Aufgabenbereiche
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in den Bereichen
Kundenberatung, Betreuung und Information
Organisationsverwaltung (Onlinebüro)
Beide Bereiche bieten ein vielfältiges Spektrum an einzelnen
Aufgabenfeldern.
In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte.
In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenem Onlinebüro sind Sie kaufmännisch tätig.
Ihr
Aufgabengebiet wird mit Ihnen nach Ihren Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt.
Ihr Profil
Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.
Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Vorraussetzungen.
Bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.