Außergewöhnliche Zeiten in Deutschen
Callcentern erfordern neue innovative Produkte .
Beenden Sie Ihre
Abhängigkeit von Payment-Providern und Abwicklern.
Starten Sie jetzt mit einem auf Ihre
Bedürfnisse zugeschnittenem Produkt.
Wir halten für Sie innovative gut verkäufliche Produkte bereit, welche von jeder Deutschen Bank zur Buchung akzeptiert werden bzw. per Vorauskasse oder Nachname mit Ihren Kunden abgerechnet werden können.
Folgende Leistungen sind in unserem Leistungspaket enthalten:
-Erstellung einer Webpräsens incl. Logoerstellung
-Buchung Ihrer Domain
-Einrichtung der Hotline
-Vermittlung eines Deutschen Postfaches
-Erstellung der AGB
-Erstellung des Kundenanschreibens
-
Bereitstellung einer Call-Center Auftragsverarbeitungs-Software incl.
Kundenverwaltung , Schnittstelle zur Bank und direkte
Anbindung in das Online Portal eines renomierten Deutschen Postversenders.
Sie können sich somit voll und ganz auf den Verkauf Ihres Produktes konzentrieren.
Sie pflegen die Widerrufe, Kündigungen und sonstigen Ereignisse selbst in Ihre Datenbank ein und haben somit gleichzeitig die absolute Transparenz über alle Vorgänge.
Des weiteren haben Sie die Möglichkeit alle Voice-Files der Kundengespräche für den Kunden selbst bzw. für Rückfragen von Behörden und Rechtsanwälten online zur Verfügung zu stellen . Zusätzlich besteht die Möglichkeit den Voice File per 0180 er Nummer zugänglich zu machen und schließen domit direkt den größten Teil des Branchenbedingten Ärgers aus.
Auf Wunsch erhält Jeder Kunde eine Kostenlose Mastercard zur Kundenbindung ohne jegliche weiteren Kosten oder Verpflichtungen für Ihre Kunden.
Gerne vermitteln wir Sie auch an einen unserer Partner in den Bereichen:
-Lotto
-Blindenware
-Gewinnspieleintragsdienste
-Strom
-Versicherung
Bei Interesse oder sonstigen Rückfragen benutzen Sie bitte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten und Telefonnummer das Kontaktformular .
Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.