Mobiles Marketing Konzept

IDPPPW1157577
21.06.2020
00119
Keine Angabe Anbieter Webseite
Keine Angabe ... anzeigen

Mobiles Marketing Konzept

Mobiles Marketing im 21. Jahrhundert Die 4 wichtigsten Werbeformen.
Mobiles Marketing wird für Unternehmer immer wichtiger.
Angefangen vom dynamischen QR-Codes auf der Firmen Homepage, dem automatischen umschalten der normaler Webseite auf eine mobile Webseite, der Anzeige einer eigenen Firmen APP auf dem Smartphone, iPad und Tablet PC, bis hin zur professionellen Facebook APP der offiziellen Fan Page für Unternehmer.
Denn Social-Media Marketing sorgt für die notwendige virale Verbreitung und führt damit zu mehr Besucher und Umsatz.
Alles muss passen, um die 4 wichtigsten Werbeformen im Mobile-Marketing effektiv nutzen zu können.
Immer und überall für Ihr Kunden erreichbar.
Denn immerhin, schon heute greifen über 21,5 Mio. Smartphone Nutzer mit Ihrem mobilen Gerät auf das Internet zu. 5,2 Mio. der Smartphone Nutzer wickeln Ihre Online- Geschäfte nur noch über Ihr mobiles Gerät ab und besitzen weder einen Desktop PC noch Laptop.
Wir erstellen Ihnen ein Gesamt Konzept.
Mobiles-Marketing Team

Häufig gestellte Fragen

Im Menü Anzeigenverwaltung, auf den Button Nachricht schreiben klicken
Im Menü Anzeigenverwaltung, auf den Button Zur Merkliste hinzufügen klicken
Im Menü Anzeigenverwaltung, auf den Button Anzeige löschen klicken
F
Privater Anbieter
Aktiv seit 29.12.2012
Zeit sparen
Zeit sparen

Anzeigenverteiler Multiposting

Anzeige nur einmal schalten und auf mehreren Anzeigenmärkten gleichzeitig veröffentlichen.

Anzeigenverwaltung Multimanage

Anzeigen mit nur einen Klick auf mehreren Anzeigenportalen gleichzeitig bearbeiten oder löschen.

Besucher Statistiken

Detallierte Statistikdaten über Besucher der Anzeigen.

Häufig gestellte Fragen

Im Menü Anzeigenverwaltung, auf den Button Nachricht schreiben klicken
Im Menü Anzeigenverwaltung, auf den Button Zur Merkliste hinzufügen klicken
Im Menü Anzeigenverwaltung, auf den Button Anzeige löschen klicken
Sucheinstellungen ändern