Der ideale Nebenjob online!
HOMEOFFICE-24.de ist ein Verbund von Selbstständigen, die alle von zu Hause aus in ihrer gewohnten Umgebung arbeiten. Wir arbeiten online oder am Telefon mit unserem active system Onlinebüro. Um unsere
Erfahrungen und Ideen untereinander auszutauschen organisieren wir regelmäßig Online-Workshops, Konferenzschaltungen und Online-Präsentationen um voneinander zu lernen und unseren Interessenten die Möglichkeit zu bieten, uns und unseren Job kennen zu lernen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Deutschland, Europa und weltweit motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben im Bereich Kundenberatung/Kundenservice:
-
Bearbeitung von Kundenanfragen
-
Bestellannahmen sowie
- die
Abwicklung des Vertriebes
Ihre Aufgaben im Bereich Organisationsverwaltung:
- Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten
- die Terminvereinbarung und deren Koordination
- die Planung und Verwaltung sowie
- die Werbung und das Marketing
Ihr Profil:
- Sie verfügen über einen PC, einen Laptop oder ein Smartphone mit einer Internetverbindung?
- Sie sind lernfähig/-willig und bereit neue Aufgaben zu übernehmen?
- Selbstständig arbeiten und Selbstdisziplin sind für Sie keine Fremdwörter?
- Sie sind ein kommunikativer Mensch, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Telefonieren?
- Sie verfügen über
Fingerspitzengefühl im Umgang mit Ihren Kunden?
- Sie verfügen über Ehrgeiz und großes Engagement um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen?
Dann suchen wir genau Sie!
Weitere Infos über diesen Online-Nebenjob unter: HOMEOFFICE-24.de