Call Center Mitarbeiter
StellenbeschreibungZukunftsperspektive mit
Aufstiegschancen (Call-Center-Agent/ in); Anzahl der Angebote 57; Sozialversicherungspflichtige BeschäftigungAnzahl der Angebote 57; Sozialversicherungspflichtige BeschäftigungEinsatzort BerlinStellenbeschreibungWir suchen im Auftrag unserer Berliner Kunden Mitarbeiter und Teamleiter für die Kundenbetreuung am Telefon.Freude an der Arbeit in einem Team, kundenfreundliches Denken und eine akzentfreieAussprache bringen Sie mit. Explizite Call Center-Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.Wenn Sie sich angesprochen fühlen, rufensie uns einfach an.Wir bieten Ihnen einen sicheren, langfristigen
Arbeitsplatz mit Festgehalt, soziale Absicherung, aktive Einbindungin
Arbeitsabläufe so wie professionelle Schulungen und Weiterbildung in Workshops. Wir bietenIhnen ein Schichtsystem in Voll- und Teilzeit unter Abstimmung mit dem Arbeitnehmer.Wir arbeiten im Dialog mit Ihnenund unseren Kunden. Auf diese Weise erreicht Ihre Bewerbung die renommiertenUnternehmen bei denen Mitarbeiterbedarf besteht, ohne viel Aufwand für Sie, Durch unsere Beziehungen zu Arbeitgebern habenSie auch die Möglichkeit nichtausgeschriebene Stellen zu erhalten. Wir bringen Sie ins Gespräch!Für
Arbeitsuchende mit einem gültigen Vermittlungsgutschein ist unser Service kostenfrei.Diesen erhaltenSie bereits nach einersechswöchigen
Arbeitslosigkeit. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.Kommunikation & Service - Ursula Brown030 - 218 05 373info(at)kommunikation-und-service.dewww.kommunikation-und-service.de