Hilfe Regeln Impressum Anzeige schalten  

Jagdmöglichkeit Sachsen-Anhalt

Anzeigenid: SA11953
Plz: 14715 - Ort: Schollene
Preis: Kein Preis angegeben
 
Keine Homepage angegeben
Biete die Möglichkeit zum Abschuss von Rotwild, Schwarzwild, Rehwildund Muffelwild im eigenen Jagdrevier ca. 250 ha, 90 km von Berlin.Unterkunft im Ferienhaus in Waldrandlage im Revier.Das Jagdrevier ist abwechslungsreich und liegt zwischen Seegebiet mit Schilfgürtel und Militärgebiet. Einen Ansitz ohne Anblick habe ich noch nicht erlebt.KONTAKT: sg578(at)gmx.de oder Tel. 0173/ 6116333




Weitere Anzeigen aus der Kategorie Sonstiges - Alles Mögliche


Rolex, Breitling, Glashuette

Biete meine privaten Repli. Rolex Submariner, Breitling Navitimer, Glashuette und Lange und Soehne ...

Nebenverdienst

Sind Sie...ein Networker der bislang professionell gearbeitet hat, aber niemals wirklich das Geld v ...

Die Siopal Kunststoffpalette,

Die Siopal Kunststoffpalette, ein Vorteil gegenüber der herkömmlichen Holzpalette!Seit einiger Zeit ...

Kaufhaus

Portal für Shopping, Dienstleistugen & Service aller Art!In diesem Verbraucher-Netzwerk, erhalten ...

Geld verdienen im Internet?

http://www.kevin.erfolgsmacher24.de ...

PSG-2000

Da habe ich aber Glück gehabt..denn ich habe meine Chance genützt.http://smile.psg-2000inc.biz ...

KONKURRENZLOSES EINKOMMEN

- Bald in 10 Sprachen- Jetzt einer der ersten in Europa sein- UNBEGRENZTES WELTWEITES EINKOMMEN- 2 x ...

Würden 100 Euro

Möchtst du wissen, wie das geht? Melde dich unverbindlich an und lies selbst. Kein Risiko, keine ...

Tieranzeigenmarkt

www.tierscout-europa.deKleinanzeigen nur für Tiere ist endlich gestartet, ob entlaufen, zugelaufen ...