Hilfe Regeln Impressum Anzeige schalten  

Schwere Kost: Frühstück für Kinder als Zuckerbombe!

Anzeigenid: WGSG3165906
Plz: 2263 - Ort: Dürnkrut
Schwere Kost Frühstück Kinder Zuckerbombe Wellness Gesundheit sonst Gesundheit
Unsere Kinder sind uns das Wichtigste, doch wie versorgen wir sie beim Frühstück?
Auch wenn Werbung und Aufmachung anderes vermuten lassen: Vermeint so gesunde Frühstückszerialien für Kids enthalten bis zu 41, 6 % Zucker! Das zeigt ein Test des Vereins für Konsumenteninformation, VKI.
Ebenfalls untersucht wurde Wurst für Sprösslinge. Zugesetzte Vitamine und Mineralstoffe sollen sie zwar gesund erscheinen lasse. Allerdings enthält sie bis zu 33 % Fett.
Eine gesunde Alternative kann hier ein Nährstoff-Shake (gesunde Mahlzeit) sein!
Informieren Sie sich auf der Webseite!
Suchworte: Aufmachung   Frühstückszerialien   Konsumenteninformation   Wichtigste